Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/cellemiena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kräftesammeln

Werbung

Die nächsten Monate mit dem Immobilienverkauf werden noch einmal anstrengend werden, aber im Moment sieht es am Immobilienmarkt ja Gott sei Dank sehr vielversprechend aus. Ich bin guter Dinge, dass ich mit den richtigen Fachleuten an meiner Seite einen guten Preis für dieses verhasste Haus herausholen kann…
5.5.14 09:22


Werbung


Die Entscheidung

Werbung

Um in Zukunft wieder etwas mehr Liquidität herzustellen, haben meine Ex und ich uns darauf geeinigt, das Haus zu verkaufen. Ein Immobilienverkauf erfordert zwar nochmal einiges an Zusammenarbeit und Absprachen, aber dann haben wir keine gemeinsamen Güter mehr, und ich kann ihr für immer Lebewohl sagen. Ich möchte diese Frau danach auch definitiv nicht mehr wiedersehen. Zu tief sitzt der Schmerz über den Betrug noch immer; darüber, dass ich über anderthalb Jahre nicht gemerkt habe, was für ein perfides Spiel sie mit mir treibt, und darüber, dass sie die Kälte besessen hat, mir über Monate und Jahre so etwas anzutun. Sie kann mich ja gar nicht geliebt haben, sonst hätte sie so etwas doch niemals übers Herz gebracht, denke ich mir oft. Aber darüber will ich eigentlich gar nicht mehr nachdenken. Daher der Immobilienverkauf. Ich habe angeboten, mich komplett um den Immobilienverkauf zu kümmern, und sie nur dann anzusprechen und mit einzubeziehen, wenn dies unbedingt nötig ist. So haben wir beide etwas gewonnen; sie hat ihre Ruhe, und ich kann die Verhandlungen führen. Darin bin ich eindeutig besser.
14.4.14 14:54


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung